Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute250
Gestern682
Woche4150
Gesamt637151
Daniel Giesche mit Nordhessenrekord Drucken
Geschrieben von Administrator   

Beim Abendsportfest in Vellmar hat Daniel Giesche den Nordhessenrekord um 1,50 m verbessert. Mit einer guten Serie, bei der 3 Würfe über 55 m weit waren, schaffte er am Ende 55,86 m. Damit zeigte er, dass er auch am Saisonende noch super drauf ist.

Auch die anderen Werfer waren gut in Form. Ingrid Peters verbesserte ihren eigenen Kreisrekord auf 31,67 m und stieß die Kugel 8,46 m weit. Sohn Jens warf den Diskus 28,75 m und stieß die Kugel 8,00 m weit. Bei den Schülerinnen starteten Fabienne Peters und Annika Wrasmann im Diskuswurf. Fabienne schaffte 32,90 m und Annika 29,60 m.

Bseonders freut es uns, dass Simone Marpe nach einigen Jahren Abstinenz wieder zu uns zum Training kommt. In ihrem ersten Wettkmapf schleuderte sie den Diskus beachtliche 38,06 m.

Autor: Hilma Hundertmark

 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com