Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute141
Gestern402
Woche2172
Gesamt635789
Laufcup in Bergheim: Sieben Siege für den TSV Twiste Drucken
Geschrieben von Administrator   
Zahlreiche gute Ergebnisse konnten unsere Twister Läufer beim Laufcup in Bergheim erzielen. Über die 4,7-km–Strecke gewann souverän Torben Fisseler in der mJB mit einer Zeit von 16:33,78 Minuten. Ebenfalls Erste wurde bei den Frauen über diese Distanz Laura Thomas in einer Zeit von 25:50,85 Minuten.

In der Altersklasse M11 ging ganz klar der Sieg an Simon Schwechel. Er gewann die 1000 Meter in einer Zeit von 3:42,89 Minuten.

Bei den Schülern A über 2000 Meter siegte Carsten Götte in 5:47,22, Minuten, seine Schwester Nadine gewann die W13 über diese Distanz in 6:28,04Minuten.

Auch der Sieg in der W14 ging an den TSV Twiste. Mit einer Zeit von 6:40,36 Minuten gewann Kristin Schwechel ihren Lauf.

Ebenso siegreich Hendrik Fisseler in der Altersklasse M13. Er gewann in 6:50,77 Minuten.



Autor: Anita Peters

Unseren siegreichen Läufern herzlichen Glückwunsch.

 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com