Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute214
Gestern318
Woche2774
Gesamt525784
Kreis Cross Meisterschaften 2015 in Sachsenhausen Drucken
Geschrieben von Hilma Hundermark   

Von den Kreis Cross Meisterschaften in Sachsenhausen kehrten wir mit 4 Meistertiteln und mehreren vorderen Platzierungen nach Hause.
Im U 8 Lauf der kleinen Jungen starteten im Jahrgang 2009 nur Läufer aus Twiste. Es gewann Felix Krummel vor Tibor Schweizer und Tomke Eichler in der für sie sehr anspruchsvollen Strecke von 1200 m. Damit lagen sie in der Mannschaftswertung der Klasse U 8 auf dem 2. Platz. Die gleiche Streckenlänge mußten die Schüler U 10 bewältigen. Hier siegte bei den 8 jährigen Jonas Kuhn. Jonas Mertens belegte in dieser Klasse den 6. Platz. Bei den 9 jährigen Jungen kam Hermann Schweizer auf Platz 3 und Tom Hundertmark auf Platz 9. Sie sicherten sich mit Jonas Kuhn Platz 2 in der Mannschaftswertung
der unter 10 jährigen Jungen. Auch für die 11 jährigen Jungen war die Streckenlänge von 1200 m vorgesehen. Hier landete Paul Jannis Waikinat auf dem 6. und Hans Georg Schweizer auf dem 9. Platz. Bei den Mädchen dieser Altersklasse wurde Maja Krummel 3.
Den Sieg in der Klasse W 12, ebenfalls 1200 m, konnte Celina Sophie Hüll nach hause bringen. Hier belegte Johanna Schwechel den 3. Platz. 2700 m lang war die Strecke für Julius Gerke in der Klasse M 14. Dort kam er auf Platz 3. Martin Mertens gewann in seiner Altersklasse U 18 überlegen vor Lukas Ziegler von der LG Eder.
Ergebnisse
Bilder
 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com