Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute37
Gestern567
Woche37
Gesamt604186
Pfingstsportfest mit Kreismeisterschaften in Allendorf/Eder Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   
Beim diesjährigen Pfingstsportfest in Allendorf / Eder wurden auch wieder die Kreismeisterschaften Waldeck/Frankenberg für die 12 bis 15jährigen Schüler/innen ausgetragen. In der Klasse W 12 starteten Celina Sophie Hüll und Johanna Schwechel.
Celina lief die 60m Hürden erstmalig in einer für sie guten Zeit von 12,89 sec. Ihr großes Ziel, die 800 m unter 3 Minuten zu laufen, klappte dieses Mal noch nicht. Die Uhr blieb bei 3:06,26 min stehen. Im Hochsprung übersprang sie 1,10 m und im Weitsprung landete sie bei 3,24 m. Johanna lief die 800 m in 3:14,40 min, sprang 2,90 m weit, überquerte die Hochsprunglatte bei 1,10 m und lief die 75 m in 12,61 sec. In der Klasse W14 schaffte Kim Langendorf 2 persönliche Bestleistungen: die Kugel flog 8,78 m weit und der Diskus landete bei genau 26 m. Die noch 13 jährige Maja Krummel versuchte sich im Diskuswurf bei den 14jährigen Mädchen und kam damit auf 13,75 m. Lea Meeus warf den Diskus bei den den 16jährigen Mädchen 20,18 m weit und stieß die Kugel 8,02 m. Der gleichaltrige Martin Mertens lief die 200 m in 25,12 sec, nachdem er 2 Tage vorher beim Pfingstmeeting in Baunatal die 800 m in 2:12,52 min gelaufen war. Sein Bruder Christian kam bei dem Männerlauf über 800 m nach 2:14,20 min ins Ziel. In der Frauenklasse starteten Julia Brand und Fabienne Peters. Julia warf den Diskus 23,96 m weit und stieß die Kugel 6,53m weit. Fabienne startete in 4 Disziplinen. Ihr bestes Ergebnis hatte sie beim Kugelstoßen mit 10,57 m. Die 100 m lief sie in 14,07 sec, die 200 m in 28,94 sec und im Weitsprung schaffte sie 4,26 m. Sie war auch schon in Baunatal gestartet und lief dort die 800 m in 2:31,40 min. Einzigster Seniorensportler aus unserem Verein war Fred Weber. Er stieß die 4kg Kugel in der Klasse M 65 10,74 m weit und kam mit dem Diskus auf 26,35 m.
Ergebnisse
Bilder
 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com