Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute212
Gestern318
Woche2772
Gesamt525782
Martin Mertens mit neuer Bestzeit Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   

Bei den Nordhessischen Meisterschaften im Kasseler Auestadion konnte Martin Mertens mit neuer Bestzeit über 800 m überzeugen. Er benötigte 2:07,58 min für die Strecke und wurde damit 2. hinter Rene´ Persch vom TSV Niederelsungen, der nach 2:02,90 min ins Ziel kam. Alleinunterhalterin im 800 m Lauf der Frauen war Fabienne Peters. Sie benötigte 2:33,06 min für die 800 m und 5:37,42 min für die 1500 m. Jan Bouma startete in der Klasse M 65 im Hoch- und Weitsprung. Im Hochsprung übersprang er 1,32 m und im Weitsprung landete er bei 3,55 m.
Ergebnisse

 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com