Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute374
Gestern629
Woche4772
Gesamt654101
Gute Leistungen bei Kinderleichtathletik in Sachsenhausen Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   

Mit einer starken Truppe fuhren wir zum Kinderleichtathletik Wettkampf nach Sachsenhausen. Zum Glück spielte das Wetter mit und die Wettkämpfe wurden im Trockenen durchgeführt. Noch immer gibt es viele Unsicherheiten bei der Ausführung und Bewertung der Wettkämpfe. Das wurde auch in Sachsenhausen wieder sichtbar. Es war die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, die für den Sparkassen Cup gewertet wird.
Unsere zahlenmäßig stärkste Mannschaft waren die U 8 Kinder mit Nina Dittmann und Nadine Eichler als Trainerinnen. Hier konnten wir 2 Mannschaften melden. Das war die Hälfte aller gemeldeten Mannschaften. Den 4. Platz belegten die Kleinsten mit Lenja Rest, Sarina Dreier, Marie Süme, Jette Marpe, Lilli Bark, Marla Löbel und Nadine Hille. Die schon etwas älteren U 8 Kinder siegten zu unserer großen Freude. Über den schönen Erfolg freuten sich die folgenden Kinder: Noemi Wolke Wilhelmi, Nora Dittmann, Ashley Eggerstorff, Tibor Schweizer, Felix Krummel und Tomke Eichler.
Auch die U 10 Mannschaft, die von Antje Hundertmark und Karsten Kuhn trainiert wird, konnte sich mit ihren Leistungen sehen lassen. Sie belegte den 3. Platz von 8 Mannschaften. An dieser Platzierung waren folgende Kinder beteiligt: Amalia Diek, Leni Marpe, Tom Hundertmark, Jonas Kuhn, Hermann Schweizer und Viktoria Neubauer.
Die Mannschaft der U 12 Kinder von Christian Mertens platzte, weil einige Kinder erkrankt waren. So wurden die übrig gebliebenen zu den U 12 Kindern aus Korbach und Bad Arolsen zugeordnet. Diese Mannschaft belegte auch den 1. Platz. Anteil von Twiste hatten daran Maja Krummel, Emily Bangert und Hans Georg Schweizer.
Bilder
Ergebnisse
 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com