Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute368
Gestern629
Woche4766
Gesamt654095
Gute Leistungen bei der U 12 Mannschaft Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   

Der Wettkampf in Adorf war für die U 12 Kinder der erste mit Einzel Wertungen. So langsam werden sie auf den Ernst der kommenden Jahre vorbereitet. Im Wettkampf wurden die Jungen und Mädchen aller Vereine gemeinsam, nur nach Jungen und Mädchen getrennt, in Riegen aufgeteilt. So gab es nur 2 Riegen und die Kinder aus allen Vereinen lernten sich kennen und konnten ihre Leistungen direkt vergleichen. Unsere Mannschaft mit ihren Trainerinnen Antje Hundertmark und Ramona Mertens hatte super Ergebnisse, besonders im Ballwurf und im Hochsprung.
Ball:  
Hermann Schweizer 34,50 m
Tom Hundertmark 29,00 m
Liam Vuegen
26,50 m
Vincent Löbel
23,50 m
Floreal Rivero Schneider 23,00 m
Johanna Hofius 14,00 m
 
Hochsprung:
 
Floreal 1,05 m
Tom
1,00 m
Liam
1,00 m
Vincent
0,95 m
Hermann
0,95 m
Johanna 0,90 m
Weitsprung:
 
Liam 3,49 m
Tom 3,22 m
Vincent 3,10 m
Hermann 3,05 m
Floreal 2,78 m
Johanna 2,72 m
50 m:
 
Hermann 8,4 sec
Liam 8,8 sec
Tom 9,1 sec
Vincent 9,1 sec
Floreal 10,0 sec
Johanna ?
Im Weitsprung mußten die Kinder erstmals aus der Sprungzone springen, wobei sie Schwierigkeiten hatten und so gab es viele ungültige Versuche. Daher lag die Mannschaft am Ende mit dem 4. Platz klar unter ihren Möglichkeiten. Trotzdem sind wir sehr stolz auf Euch.
Bilder
 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com