Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute428
Gestern437
Woche428
Gesamt683873
Hermann Götte holt Bronze bei Deutschen Meisterschaften Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   


Hermann Götte (Foto: Hilma Hundertmark)

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt konnte Hermann Götte mit einer Bronze Medaille überzeugen. In seinem 1. großen Wettkampf in der Altersklasse M 80 gingen 11 Männer an den Start. Im Vorkampf klappte es noch nicht so richtig, aber im 5. Versuch stieß er die 3 Kilo Kugel auf 11,67 m und konnte damit mehr als zufrieden sein. Gold holte sich Bernd Rosemeier vom Polizeisportverein Bernburg mit 12,37 m. Nicht nur mit seiner Leistung war Hermann zufrieden, sondern auch mit der Kameradschaft und der hervorragenden Organisation.
Da das Diskuswerfen erst einen Tag später war, verzichtete er auf einen Start wegen der langen Anreise. In der Meldeliste stand er mit seiner Weite an 2. Stelle.
2. Starter war Hans Jürgen Schomburg. Er warf den Diskus in der Klasse M 60 41,41 m und wurde damit 6.
Ergebnisse
 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com