Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute22
Gestern652
Woche2682
Gesamt826885
2 Siege für Kim Langendorf Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   


Kim Langendorf (Foto: privat)

Bei der Bahneröffnung in Bad Salzuflen konnte Kim Langendorf 2 Siege für sich verbuchen. Im Kugelstoßen legte sie eine Serie mit 5 Stößen über 10 Meter hin. Der weiteste Stoß von hevorragenden 10,38 m war auch persönliche Bestleistung. Im Diskuswerfen klappt es zur Zeit nicht ganz so gut. 3 ungültige Versuche und 2 über 29 Meter spiegeln die derzeitige Verfassung wieder. Aber das Wettkampfjahr beginnt ja erst.

 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com