Menu Content/Inhalt
Home

Benutzer online

Besucher

Heute321
Gestern561
Woche2846
Gesamt886982
Impressionen von den Halplus Werfertagen in Halle/Saale Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   
Seit der Wende gibt es die Halplus Werfertage in Halle/Saale. Das ist das größte und schönste Werfer Event auf der Welt. Hier trifft sich die ganze Werfer Elite zum Wettkampf. Dabei wird versucht, Qualifikationen für große Wettkämpfe zu erlangen. Die Wettkampf Plätze sind so gelegen, dass man den Werfer Stars zum Anfassen nahe sein kann. Das ist natürlich ein besonderes Erlebnis für die Zuschauer. Bei den Spitzen Wettkämpfen sind dann auch immer bis zu 2000 Zuschauer anwesend. Wir waren von Anfang an jedes Jahr zu diesem Wettkampf in Halle. Meist haben wir auch selbst Werfer gestellt, die da mit geworfen haben. In diesem Jahr hatten wir zwar nur Zuschauer mit, aber die sind voll auf ihre Kosten gekommen.

Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung.


Kim Langendorf und Nadine Müller, die zur Zeit beste deutsche Diskuswerferin belegte Platz 3 (Foto: privat)


Celina Sophie Hüll und Nadine Müller (Foto: privat)


Steven Langendorf und Pietr Malachowski aus Polen. Er wurde 2. im Diskuswurf und kommt schon seit vielen Jahren nach Halle (Foto: privat)


Steven Langendorf und Fredric Dacres aus Jamaica, Sieger im Diskuswurf der Männer (Foto: privat)


Kim Langendorf und Pietr Malachowski (Foto: privat)


Celina Sophie Hüll und Pietr Malachowski (Foto: privat)


Kim Langendorf und Martin Wierig zur Zeit bester deutscher Diskuswerfer kam auf Platz 4 (Foto: privat)


Celina Sophie Hüll und Christin Hussong, beste deutsche Speerwerferin, kam im Speerwurf auf Platz 2 (Foto: privat)


Celina Sophie Hüll und Christina Schwanitz aus Deutschland gewann das Kugelstoßen der Frauen (Foto: privat)


Celina Sophie Hüll mit Britony Crew aus Kanada, belgte im Kugelstoßen Platz 3 (Foto: privat)


Kim Langendorf mit Britony Crew (Foto: privat)

 
< zurück   weiter >

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com