Menu Content/Inhalt
Home arrow Home

Benutzer online

Besucher

Heute235
Gestern602
Woche2558
Gesamt602790
Aktuelles
Adressen gesucht Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   
Samstag, 15. November 2008

Da wir im kommenden Jahr das 100 jährige Jubiläum des TSV 09 Twiste feiern, wollen wir alle ehemaligen Leichtathleten dazu einladen. Es ist am Samstag, den 15. August ein Treffen auf dem Sportplatz geplant. Wer sich noch fit fühlt, kann einen Dreikampf absolvieren. Abends ist in der Mehrzweckhalle ein HR 3 Abend vorgesehen.

weiter …
 
Neuer Vorstand für den Förderverein Drucken
Geschrieben von Hilma Hundertmark   
Donnerstag, 13. November 2008

Der Förderverein Leichtathletik hat einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Thomas Mertens 10 Jahre lang als 1. Vorsitzender zu Verfügung stand, ist er in diesem Jahr zurückgetreten. Wir rechnen ihm hoch an, dass er sich nicht ganz zurückzieht, sondern uns angeboten hat, die Moderation am Weihnachtsmarkt und beim Straßenlauf weiter zu übernehmen. Damit tut er uns natürlich einen sehr großen Gefallen. Auch die Steuererklärung will er weiter für uns durchführen.

weiter …
 
Laufcup in Bergheim: Sieben Siege für den TSV Twiste Drucken
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 12. September 2008
Zahlreiche gute Ergebnisse konnten unsere Twister Läufer beim Laufcup in Bergheim erzielen. Über die 4,7-km–Strecke gewann souverän Torben Fisseler in der mJB mit einer Zeit von 16:33,78 Minuten. Ebenfalls Erste wurde bei den Frauen über diese Distanz Laura Thomas in einer Zeit von 25:50,85 Minuten.

weiter …
 
Simon Schwechel holt Pokal in Bad Wildungen Drucken
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 11. September 2008

Beim Jubiläumssportfest des TV Friedrichstein gab es für die beste Leistung in jeder Disziplin einen Pokal. Den holte sich im 1000 m Lauf Simon Schwechel mit einer Zeit von 3:23,31 min. Außerdem gingen unsere Speerwerfer an den Start und konnten noch einmal persönliche Bestleistungen erzielen. Markus Nitzge warf den Speer auf 44,99 m und Sebastian Schultze schaffte 43,35 m.

weiter …
 
3. Durchgang Hofbrauhaus Cup Drucken
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 11. September 2008

Der 3. Durchgang des Hofbrauhaus Arolsen Cup war von der Besucherzahl her mehr als mager. Woran es gelegen hat, ist unbekannt. Trotzdem brachten unsere Sportler wieder recht ansprechende Leistungen.

weiter …
 
Alexander Mertens vor Thorsten Kramer Drucken
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 11. September 2008

Bei den Kreismeisterschaften über 3000 m in Frankenberg setzte sich Alexander Mertens gut in Szene. Mit am Ende 9:40,56 min hatte er sich den Kreismeistertitel erlaufen und erstmals Thorsten Kramer geschlagen.

Twister Läufer in Frankenberg

Twister Läufer in Frankenberg

weiter …
 
Gute Leistungen bei der ersten Veranstaltung der Heiligenroder Laufserie Drucken
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 11. September 2008
Die erste Veranstaltung der Heiligenroder Laufserie begann mit dem 1500 m Lauf. Dort versuchte sich Christian Mertens erstmals an dieser Strecke und errang mit 4:40,8 min ein beachtliches Ergebnis.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 470 - 476 von 491

Fotos

Loading...

Unser Sponsor

Advertisement

Beitrittserklaerung

Text

Twister Leichtathletik Report 2009/2010

Leichtathletikreport 2009/2010
designed by www.madeyourweb.com